Cloud-Lösige vo Bärn

Deine Infrastruktur direkt aus der Cloud

Die Outsourcing Lösung für Stiftungen und Unternehmen aller Branchen.

v

Die Lösung für Agrarbuchhaltung

Die Lösung für landwirtschaftliche Treuhandstellen.

v

Zeichnen in der Cloud

Grafikintensive Applikationen als SaaS aus unserem Rechenzentrum nutzen.

v

Cloud Plattform für Softwarehersteller

Wir helfen dir deine Software als SaaS Cloud Lösung anzubieten.

v

Unified Communications

Die plattformübergreifende Kommunikationslösung aus der Cloud.

v

„Unsere Lösungen eignen sich für Firmen, Branchen, Stiftungen, Gemeinden und Softwarehersteller aller Grössen.“

Konzentration auf die Kernkompetenz

Betrieb und Unterhalt einer komplexen IT- Infrastruktur ist vermutlich nicht Kernkompetenz deines Unternehmens – unsere ist es!
Wir implementieren die gewünschten Applikationen, entwickeln Schnittstellen und helfen Dir, Deine Ideen umzusetzen und zu implementieren.
Die Lösungen gibt’s aus unserem eigenen Rechenzentrum, aus Microsoft Azure oder auf deiner eigenen Serverinfrastruktur.

CHANCEN DER NEUEN TECHNOLOGIEN NUTZEN

Entwicklung von Applikationen

Neue Technologien bieten eine Unzahl neuer Möglichkeiten- fast für jedes Unternehmen. Du kennst Dein Business, wir verstehen die Transformation in die digitale Welt. Gemeinsam entwickeln wir Konzepte zur Digitalisierung Deiner Geschäftsprozesse oder erschaffen Produkte die beidseitigen Mehrwert generieren. Wir entwickeln für Dich individuelle und anspruchsvolle Applikationen und bauen Schnittstellen zu bestehenden Systemen. Unser Versprechen dabei ist,
die Entwickelten Applikationen professionell zu betreiben, Sie zu unterhalten und nach Wunsch zu modernisieren.

Wir arbeiten in einer selbst entwickelten, neuartigen Organisationsstruktur – angelehnt an Holacracy und demnach ohne Hierarchie.

Nach dem Motto „ich bin verantwortlich“ arbeiten wir im Team und mit viel Selbstverantwortung. Bei uns treffen diese Menschen die Entscheidungen, die dafür am besten geeignet sind. Grundsätzlich suchen wir Leute, die besser sind oder besser werden wollen als wir selber heute sind! Wir wollen eine effiziente und flexible Organisation, die uns dynamisch und agil hält.

Etwas mehr erfährst du in unserem Infopro Codex.

Wie das alles genau funktioniert erklären wir dir sehr gerne persönlich, einfach kurz vorher Bescheid sagen und dann vorbeikommen, bei uns ist jede/r willkommen.

Dienstleistungsüberblick

Was wir dir sonst noch bieten

Unsere Partner

Microsoft
Microsoft